Quantcast
Channel: berlinpankowblogger » Rezepte
Browsing latest articles
Browse All 6 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Rezeptgeschichten

Ich weiß nicht, wie es dem Rest der kochenden und backenden Menschheit ergeht. Bei mir aber gibt es zu jedem eigenen Rezept eine Geschichte. Also ich habe bisher noch nie, oder ganz selten, etwas nach...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fast Food Pony Express

Es ist wirklich zum Wiehern. Anstatt dass sich die Menschen freuen, endlich mal ein bisschen Delikates in ihrem Essen zu haben, beschweren sie sich nun auch noch. Sollen sie doch froh sein. Denn,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Desert Lights Trading Co.

Ich bin dann mal weg. Also nicht wirklich. Aber nach eingehenden Studien des Energiermarktes in Deutschland und Abu Dhabi habe ich mich selbstständig gemacht. Zumindest fast. Denn mir ist ein Licht...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Bitte nicht…

…hier drauf klicken.  Einsortiert unter:Andere Länder, andere Sitten, Berlin, Block 330, Erfurt, Foo Fighters, Galerie, Gelesen & Gehört, Halle, Halle Neustadt, Impressum, Lesenswert, Mucke, QOTSA,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ding des Monats XXII

Manchmal liebe ich diese im Internet generierten Übersetzungen. So wie diese hier, aus einem Text über die steigenden Umsätze aus legalen Marihuana-Verkäufen in den USA und den damit verbundenen...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Was mal gesagt werden musste

Die schönste Zeit im Jahr für Genussmenschen wie mich ist doch immer wieder dann, wenn sich Spargel- und Erdbeerzeit überschneiden.Einsortiert unter:Galerie, Rezepte, Schlagzeilen Tagged: Erdbeeren,...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 6 View Live